Interview in swissinfo.ch


Im Januar 2021 wurde ich auf der Auslandschweizer-Plattform interviewt. Ich danke Melanie Eichenberger für das nette Gespräch und den tollen Artikel.

2 Gedanken zu “Interview in swissinfo.ch

  1. Guten Morgen Monsieur
    Ein herzliches Dankeschön für Ihren netten Kommentar.
    Inzwischen ist ein Jahr vergangen. Und ja, im Moment sieht es gut aus. Seit Ende September 2021 haben wir wieder recht viele Gäste. Bereits konnte ich Einiges renovieren. Und wir machen weiter! Das ist für uns alle eine grosse Erleichterung.
    Wir sind guten Mutes, es geht aufwärts! Insh Allah!
    Ihnen alles Gute ebenfalls.
    Mit herzlichen Grüssen aus Dakar
    Mme. Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..